Navigation Mobile Heuschnupfenmittel-DHU
(Tabletten / Tropfen)

Heuschnupfen-
mittel DHU

bei allergischem Schnupfen

  • lindert alle typischen Heuschnupfen - Symptome
  • macht nicht müde
  • schon für Kinder ab 6 Jahren (Tabletten)
  • Rezeptfrei in Ihrer Apotheke

mehr erfahren

Jetzt kaufen

Hier erhalten Sie Heuschnupfenmittel DHU schnell und einfach in Ihrer Nähe oder online.

Weiter

Untersuchungen mit Heuschnupfenmittel DHU ergaben folgende Ergebnisse (1):

Bei Patienten mit Heuschnupfen:

In einer Untersuchung mit 249 Patienten, die über 4 Wochen durchgeführt wurde, wurde die Wirkung von Heuschnupfenmittel DHU bestätigt:  Bei 80% der untersuchten Patienten mit Symptomen (Niesanfälle, Behinderung der Nasenatmung sowie Brennen, Jucken und Tränen der Augen) vor der Therapie wurde eine Besserung der Symptome bis hin zur Beschwerdefreiheit beobachtet.
Die Verträglichkeit von Heuschnupfenmittel DHU wurde durch Arzt und Patient zu 95% mit „sehr gut“ oder „gut“ bewertet.

 

 

Bei Patienten mit ganzjährigen allergischem Schnupfen aufgrund einer Tierhaar- und Hausstaubmilben-Allergie:

In einer Untersuchung mit 102 Patienten mit ganzjährigem allergischem Schnupfen, die über vier Wochen durchgeführt wurde, zeigte sich bei 70% der Patienten mit Symptomen vor der Therapie eine Besserung der typischen Einzelsymptome bis zur Beschwerdefreiheit. Auch hier wurde die Verträglichkeit von Heuschnupfenmittel DHU gleich gut bewertet.

(1) Heuschnupfenmittel DHU – ein bewährtes homöopathisches Kombinationspräparat bei saisonaler und perennialer allergischer Rhinitis. Spitzenforschung in der Allergologie 2011: 112-113.

* Das meistverkaufte homöopathische Arzneimittel bei der natürlichen Behandlung des Heuschnupfens / Quelle: IMS MAT 6/15